120 Tage Muskel Diät – und es macht immer noch Spaß

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

auch, wenn ich die 120 Tage Muskel Diät noch nicht rum habe will ich mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Ich teste ja gerade die – J. Giersberg 120 Tage Muskel-Diät-SET – Eiweiß+Buch+Shaker im Test – und habe meine ersten 10 Tage jetzt um und kann jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Zum Artikel

Was ist die 120 Tage Muskel Diät?

Die 120 Tage Muskel Diät ist ein Trainingskonzept von Promi Trainer Jörn Giersberg der unter anderem auch Stars & Promies wie Milos Vukovic, Paul Janke, Petra Schwarzenberg, Birgit Schrowange, Barbara Eligmann oder Frauke Ludowig trainiert. Das Erfolgsrezept ist ganz einfach – und zwar die richtige Mischung von Training, Ernährung und Regeneration. Und genau diese Dinge werden auch für Anfänger verständlich und leicht umsetzbar in dem Buch “Die Muskel-Diät – Fit in 120 Tagen” erklärt.

Auch, wenn ich erst seit 10 Tage dabei in und in Sachen Fitness- & Krafttraining sicherlich kein Anfänger bin konnte ich für mein persönliches Training schon viele neue Ideen aus dem Buch 120 Tage Muskel Diät von Jörn Giersberg einbauen. Auch der im Set enthaltene leckere Protein/Eiweiß Shake unterstützt natürlich jeden bei seinem Vorhaben Muskelmasse aufzubauen, da es ohne vernünftige Proteinversorgung nicht möglich ist, an Muskelmasse zuzulegen.

[vc_images_carousel images=“152521,152522,152523,152524″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“3000″ slides_per_view=“1″ autoplay=“yes“ partial_view=“yes“ wrap=“yes“ title=“Die 120 Tage Muskeldiät von Jörn Giersberg“ img_size=“full“]

nach oben ↑

Effizienz & Methode  ist alles!

Training ist nicht gleich Training – das wissen wir mittlerweile fast alle. Nur welches Training bring am meisten? – Dieses Thema wir in dem Buch die 120 Tage Muskel Diät wirklich gut behandelt und in vielen Trainingsübungen erklärt und begründet. Desweiteren kann ich sagen, dass ich nachdem ich Trainingsübungen aus dem Buch probiert hatte meine Muskeln noch am nächsten Tag angespannt waren und der Trainingsreiz immer noch vorhielt.

Diesen Effekt hatte ich schon lange nicht mehr, da man sich immer irgendwann in ein Trainingsplan verrennt der schön bequem ist aber nicht mehr wirklich effizient. Dieses Buch holt einen wieder aus der Komfortzone und zeigt einem, dass Muskeln auch wieder brennen können.

nach oben ↑

Mein erstes Trainingsfazit:

Mein Trainingsfazit zu den Trainingsmethoden von Jörn Giersberg in seinem Buch Die Muskel Diät – Fit in 120 Tagen“ haben mich total überrascht, weil ich es nicht für möglich gehalten habe in nur 10 Tagen schon die ersten Erfolge zu sehen. Dieses Buch eignet sich im übrigen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und selbst Profis könne sich hier wertvolle Tipps und Trainingsmethoden abholen.

Ich für meinen Teil, werde die 120 Tage Muskel Diät einmal durchziehen und euch immer mal wieder berichten, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist und was ich erreichen konnte.

DIE 120 TAGE MUSKEL DIÄT - STARTER-SET von Jörn Giersberg

Das "Starter-Set für die Muskeldiät von Promi-Trainer Jörn Giersberg" beinhaltet - Das Buch "Die Muskel-Diät - Fit in 120 Tagen", Mein FigurShake" Eiweiß Drink & Shaker

54.85 €

Bücher
7 Ergebnis
GUT -

Für einen erfolgreichen Start in die Muskel-Diät Das Starter-Set für die Muskeldiät von Promi-Trainer Jörn Giersberg. - Für Anfänger und anfangende Fortgeschrittene wunderbar geeignet.

Buch
6.5
Fitness FigurShake
6.5
Shaker
7
Jetzt Bewertung abgeben  |  Lesen Sie die Bewertungen und Kommentare
1 Kommentar
  1. Antworten organic fairy
    organic fairy 10. September 2014 um 23:37

    120 Tage Muskel Diät – und es macht immer noch Spaß http://t.co/OIdveaSQTj #ernährung

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

fünf + zwölf =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0