Acrylbilder ideal für das Fitnessstudio

Wie komme ich gerade auf Acrylbilder für das Fitnessstudio? – Ganz einfach, ich habe mir ein Acrylbild für mein kleines Fitnessstudio Zuhause machen lassen und finde, dass es ideal ins Fitnessstudio passt und gut aussieht. Kahle Wände sehen auch in einem Fitnessstudio nicht toll aus, also musste etwas her um die Wände ein wenig zu dekorieren. Poster oder ähnliches wären auch eine Möglichkeit gewesen sehen aber letztendlich nicht wirklich schick aus.

Zum Artikel

Foto auf Acrylglas ideal fürs Fitnessstudio

Nach einiger recherche, was denn nun gut ins Fitnessstudio passen könnte, sind mir Bilder auf Acrylglas ins Auge gesprungen, da sie erstens sehr robust sind und auch vom Style sehr gut passen. Zuerst konnte ich mir noch nicht so richtig vorstellen, ob das Design und vor allem die spätere Qualität des Bildes wirklich so gut ist wie bei vielen Anbietern versprochen.

nach oben ↑

Ich habe mir ein Acrylglas – Bild machen lassen

Die Wände waren weiß und um das zu ändern habe ich mir ein Foto auf Acrylglas bestellt und gehofft, dass es auch meinen Vorstellungen entspricht. Ich wollte ein Bild von mir, welches ich mit einem Filter bearbeitet hatte in der Größe 50×75 cm auf Acryl haben. Bestellt habe ich es beim Online-Fotoservice Prentu, denn dort gab es das Aufhängesystem Gratis mit dazu. Entschieden habe ich mich für das Foto auf Acrylglas Luxus inklusive Aufhängesystem und Anleitung in der Größe 50x75cm.

fotos-auf-acrylglas-printu ideal fürs fitnessstudio

fotos-auf-acrylglas-printu ideal fürs wohnzimmer

fotos-auf-acrylglas-printu ideal für die küche

nach oben ↑

Das Ergebnis hat mich überzeugt

Die Bestellung auf der Webseite war kinderleicht und nach 3 Tagen wurde es auch schon sicher Verpackt geliefert. Ich habe nur gehofft, dass mein hochbeladenes Bild (2048×1152 / 72 dpi / 376 KB) für diese Größe und Format auch ausreichend war und es nicht pixelig aussieht.  Die Erleichterung war groß, als nach dem auspacken ein klares und scharfes Bild zu erkennen war. Die Aufhängung hinten ist genial und durch den Abstand zu Wand wirkt das Bild noch wertiger wie ich finde.

Acrylglas hat was ganz besonderes wie einen speziellen Glanz und auch Reflexionen machen es zum Hingucker in jeder Wohnung. Wer also etwas besonderes für sein privates Fitnessstudio oder seine Wohnung sucht, dem kann ich Acryl nur Empfehlen.

acrylbilder-printu fürs fitnessstudio

acrylbilder-printu fürs wohnzimmer

acrylbilder-printu sicher verpackt

Acrylbilder

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

sechzehn + dreizehn =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0