Amapur Diät aus der Schweiz längst kein Geheimtipp mehr

Amapur Diät aus der Schweiz – Das Diät Geheimnis

Die Amapur Diät aus der Schweiz ist längst kein Geheimtipp mehr. Wir haben dieses Diätkonzept der Stundendiät von Amapur jetzt schon einige male getestet und auch testen lassen und möchten hier noch einmal zusammenfassen, warum diese Diät eine so erstaunlich hohe Erfolgsrate hat.

Klar ist, jede Diät hat ihre Vor- und Nachteile aber entscheidend für den Diät-Erfolg ist, wie gut man in der Lage ist mi diesen fertig zu werden. Mal angenommen man macht eine Eiweiß-Shake Diät wie z.B. Almased oder auch Yokebe und nach 2 Tagen kann man keinen Eiweiß-Shake mehr sehen – denn bei diesen Diätkonzepten heißt es, nur 3 Shakes pro Tag und etwas Gemüsebrühe.

Hier ist das scheitern der Diät schon abzusehen und spätestens am 3 oder 4 Tag hat man keine Lust mehr und bricht womöglich die Diät vorzeitig ab.

Zum Artikel

Erfolgreichste Diätformel = Durchhalten

mit dem amapur prinzip kinderleicht und schnell abnehmenDie meisten Diäten scheitern, weil sie einfach zu kompliziert sind nicht lecker schmecken oder einfach keine Wirkung zeigen. Obwohl die Amapur Diät aus der Schweiz lange als Geheimtipp galt zählt sie heute zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Diätkonzepten überhaupt.

Aber was kann an so der Stundendiät oder „Intensiv Diät“ wie Amapur sie nennt schon so besonderes sein? – Bei Amapur muss ich jede Stunde einen kleinen Snack zu mir nehmen und das den lieben langen Tag. Was für eine Diät soll das bitteschön sein, wo ich den ganzen Tag essen muss! Ganz klar, hierbei kann man auf keinen Fall erfolgreich abnehmen – sollte man denken.

Versuch macht klug – und der Erfolg einer Diät misst sich am abgenommenen Gewicht. Der Tag beginnt bei Amapur je nach Geschmack morgens z.B. mit einem Schoko-Shake oder einem leckeren Müsli. Ab diesem Moment heißt es jede Stunde eine Kleinigkeit aus dem Amapur Sortiment essen egal was. Hierzu kann man wählen zwischen diversen Shakes, Müslis, Keksen, Suppen, Cracker oder Brezeln – die Auswahl ist riesig, was sich schon mal positiv auf die Abwechslung auswirkt.

Es sind natürlich immer nur kleine Snacks um den Insulinspiegel konstant zu halten und somit Heißhungerattacken zu verhindern und einem den ganzen Tag über ein sattes Gefühl zu geben. Gut, somit ist die Idee jede Stunde einen kleinen Snack zu sich zu nehmen ja gar nicht so verkehrt wie anfangs noch angenommen.

nach oben ↑

Amapur Diät aus der Schweiz – Das Diätkonzept

Das Thema Stundendiät oder jede Stunde einen kleinen Snack essen ist somit geklärt. Aber das macht ja noch keine Diät oder gar ein gutes Diätkonzept aus. Gehen wir also weiter und versuchen mal zu klären, warum Amapur so gut funktioniert und die Rückfallquote (Jo-Jo Effekt) so klein ausfällt.

Das Prinzip ist auch hier, weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als verbrannt werden. Hierzu hat Amapur ein genaues Diätkonzept entwickelt, dass es schafft, den Körper soweit umzuprogrammieren, dass der Stoffwechsel wieder auf hochtouren läuft und den Insulinspiegel auf ein konstantes Niveau hält.

Genau diese beiden wichtigen Punkte lassen nicht nur die Pfunde schmelzen sondern sollen auch dafür sorgen, dass diese niemals wieder kommen.

nach oben ↑

Nach der Diät ist vor der Diät

amapur diät aus der schweiz zum abnehmenWer jetzt meint, die Amapur Diät sei die Wunderwaffe gegen Hüftgold und das abnehmen funktioniert von alleine muss man leider enttäuschen. Keine Diät funktioniert von alleine auch bei Amapur wird einem nahe gelegt sich mehr zu bewegen, um den gesamten Abnehmprozess zu beschleunigen.

Und auch nach der z.B. 10 Tage intensiv Diät von Amapur ist natürlich nicht Schluss, in diesen 10 Tagen intensiv Diät wird nur der Grundstein zum erfolgreichen Abnehmen gelegt. Denn nach der Diät ist immer vor der Diät und wenn ich in diesen 10 oder auch 21 Tage intensiv Diät für Frauen 5-13 Kilo abnehme bietet Amapur hier eine einfache Möglichkeit durch die Flexibel-Diät oder Mix-Diät dieses auch zu halten ohne dabei noch das Gefühl zu haben eine Diät zu machen.

nach oben ↑

Fazit zur Amapur Diät aus der Schweiz

Auch, wenn die Amapur Diät nicht die Wunderpille zum abnehmen ist, glauben wir, dass dieses Diätkonzept der Stundendiät das abnehmen angenehmer gestaltet und daher auch so erfolgreich geworden ist. Denn Erfolgreich Abnehmen fängt im Kopf an und wenn der uns sagt, diese Diät ist ja einfach – motiviert uns das durchzuhalten.

Genauso funktioniert es anschließend mit der Flexibel- und Mix Diät. Bei diesen beiden Diätkonzepten fällt es einem ungewöhnlich leicht sich an das Diätkonzept zu halten und kann somit auch einfacher sein Gewicht halten. Zwar gibt es auch einen großen Nachteil bei dieser Diät und das ist der Preis – ein 10 Tage intensiv Paket für schlappe 179,00 Euro ist mal keine Kleinigkeit und wird den ein oder anderen sicherlich erst einmal verschrecken. Andererseits sind in diesem Diätpaket auch alle Lebensmitte für die nächsten 10 Tage enthalten und man muss nicht Kochen, was den hohen Eingangspreis wieder ein wenig schrumpfen lässt.

Alles in allem ist die Amapur Diät aus der Schweiz eine empfehlenswerte Diät mit vielen nützlichen Ratgebern, die einem Helfen, den Pfunden den Kampf anzusagen. Wer also bereit ist, etwas mehr für seine Diät auszugeben, sollte mit diesem Diätkonzept durchaus erfolgreich abnehmen können und was viel wichtiger ist auch anschließend sein Gewicht halten.

Das amapur Diätprinzip besteht aus drei Säulen: Diätpakete, darin enthaltene Diätsnacks und Nahrungsergänzungen.

Amapur

Amapur

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

3 + 7 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0