Amiigo: Fitness Bracelet für iPhone and Android – Quantify your body

amiigo neue farben lieferbar

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

unsere iPhones und Andoid – Handys können mehr, als nur Telefonieren Facebook, Twitter und Instagram. Eine neue Studie ergab, dass sich 21,0 Prozent der Amerikaner mit dieser neuen Technologie, zu einer gesünderen Lebensweise bewegen ließen. Von den Tracking Daten wie Gewicht, Stress und Schlaf, sagten die Nutzer, die befragt wurden, dass die Tracking-Apps halfen ihre Gesundheits Gewohnheiten zum besseren zu ändern (win-win).

Menschen verfolgen ihre Gesundheit mittels Hightech-Werkzeuge, dass hat die gesamte Gesundheitspolitik verändert. Anscheinend macht es den Leuten mehr Spaß ihre Aktivitäten anschließend direkt oder auch später mit Freunden zu vergleichen oder einfach nur zu teilen und treffen dadurch mehr gesündere Entscheidungen als je zuvor. Bis heute gibt es mehr als 13.000 verschiedene Gesundheits-und Fitness-Apps auf dem Markt.

[sam id=“6″ codes=“true“]

 

Aber Vorsicht! – Datenschutz –

Ich möchte an dieser Stelle auch auf den gläsernen Menschen aufmerksam machen, vielleicht in diesem Fall auf den gesünderen wir wissen nicht genau, was alles mit unseren Daten passiert oder noch passieren kann. Derjenige der sich darüber im klaren ist und diesbezüglich etwas aufpasst, soll der Spaß daran nicht genommen werden nur man sollte es wissen.

Smart Fitness Armband „Amiigo Bracelet“ Analysiert dein gesamtes Workout! 

Das Amiigo Bracelet besteht aus einem Armband, einem Schuhclip und einer Smartphone App: Vor dem Sport einfach den Clip am Schnürsenkel befestigen, das Armband am Handgelenk anbringen und die Amiigo App starten. Dann kann’s losgehen! 

Dieses intelligente Armband, Amiigo, ist ein Schweiß-Treiber Fitness Armband, dass alleine herausfindet, welche Sportart oder Training du gerade machst ob Joggen, Gewichte heben, Schwimmen oder Fahrrad fahren – Amiigo erkennt, misst und speichert Deine sportliche Betätigung sowie auch Herzrate, Sauerstoffgehalt des Blutes und die Hauttemperatur. – ähnlich wie bei einem Fitbit, Jawbone Up, oder Nike FuelBand – kann es Sätze, Wiederholungen, Kalorienverbrauch verfolgen und vieles mehr.

Es misst auch deine physiologische Regeneration, um dir zu helfen, deine allgemeine Fitness zu verbessern und die besten Trainingszeiten zu ermitteln. Das weitere Plus – Du kannst deine Sport-Daten direkt mit Freunden teilen und auch das Sammeln von Punkten für einzelne Aktivitäten und das Austragen von Wettbewerbe mit Freunden soll möglich sein.

amiigo-bracelet-armband

[sam id=“6″ codes=“true“]

Aber wann und wo kann ich das Amiigo Bracelet endlich bekommen?

lt. Projektseite ( Link: http://updates.amiigo.co/) sollen die ersten Amiigo Bracelet bis zum 31. November verschickt werden auch die Preisstaffel steht fest und kann direkt geordert werden. Und wenn Amiigo das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen möchte, müssen Sie sich ran halten. Ich freue mich auch jeden Fall schon auf die ersten Tests mit dem Amiigo Bracelet und ihr werdet natürlich sofort alle Infos dazu bekommen was der neue Tracker wirklich kann und ob er sein Geld auch tatsächlich Wert ist oder ob es günstigere Alternativen gibt.

Weitere Berichte zum Amiigo Bracelet Tracker: 
Amiigo – Fitness Aktivitäts-Tracker, der (fast) alles mitbekommt für iPhone & Android

Bewerte diesen Artikel:


[ratings]


 

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

5 × vier =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0