Der FitnessTester im Fernsehen – Die Dreharbeiten der Serie – Unter uns

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

natürlich möchte ich euch meinen Auftritt als Notarzt bei – Unter uns – nicht vorenthalten. Es war zwar nur ein kurzer Auftritt aber auch diese Dreharbeiten in Köln-Hürth haben riesigen Spaß gemacht. Ich werde mal schauen, ob ich es schaffe, die Dreharbeiten zum Werbespot von – Caramba – und – Alarm für Cobra 11 – noch Online zu stellen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Lob an die Crew und Speziell an Moritz Zielke, der sich so super gekümmert hat.

 

Bewerte diesen Artikel:


[ratings]


 

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

4 × 3 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0