Deutschland wird immer dicker – aber nicht mit der „Pendlerstulle….“

 

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

dicke_zugwie komme ich dazu, so etwas zu behaupten? Gut, dass behaupte ich jetzt nicht alleine es ist aber eine traurige Tatsache, dieser Trend geht leider schon viel zu lange immer weiter nach oben, wenn…..ja wenn wir nicht selber etwas daran ändern. Warum greife ich gerade heute dieses Thema wieder auf ? Ich war heute Morgen mit dem Zug auf dem Weg zu einem Seminar und habe mir einmal die Menschen um mich herum etwas genauer angesehen und mußte mit erschrecken feststellen, dass von 10 Menschen 6-7 zu dick und davon 1-3 sogar extrem zu dick waren. Weiter ist mir aufgefallen, dass fast jeder dieser Menschen irgendwas gegessen oder getrunken hat was er meiner Meinung nach besser gelassen hätte.

 

s-teilchen

Mir ist natürlich auch klar und bewußt, dass sich gesund zu ernähren nicht immer ganz einfach ist und gerade wie in diesem  Fall, wo die meisten gestresst auf dem weg zur Arbeit waren. Trotzdem ist auch hier eine Gesunde Ernährung möglich, die obendrein auch noch Geld spart und schmeckt. Ich werde nächste Woche mit meiner neuen Reihe „Die Pendlerstulle“ rausbringen, welche zeigen soll, dass man sich auch als Pendler abwechslungsreich, gesund und lecker ernähren kann.

„DIE PENDlERSTULLEN-Rezepte“

 


 

 

 

 

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

siebzehn + zwölf =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0