Fit ohne Geräte – Amazon Instant Video dem neuen Streaming Dienst von Amazon

amazon-instant-video

Hallo liebe FitnessFreund und die, die es werden wollen,

natürlich möchte ich euch  – Amazon Instant Video dem neuen Streaming Dienst von Amazon etwas genauer vorstellen. Ich habe mich heute bei Amazon Instant Video für die kostenlose 30 Tage Testaktion angemeldet was alles in allem nicht mal 2 Minuten gedauert hat was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich schon ein Amazon Konto hatte da ich gelegentlich dort bestelle.

Highlights über Amazon Instant Video nach der kostenlosen Testphase:

  • monatlich kündbare Mitgliedschaft für gerade mal 7,99 Euro im Monat mit unbegrenztem Zugriff auf über 12.000 Filme und Serienepisoden.
  • Amazon Prime inkl. Instant Video zusammen für nur 49,00 Euro im Jahr (entspricht € 4,08 im Monat). Prime Instant Video Mitglieder haben außerdem Zugang zu exklusiven Serien-Hits wie Revenge, Scandal und auch original Amazon Serien, wie z.B. Alpha House, ab dem 28.02.2014 und bald ist ebenso Betas zu sehen.
  • Neben dem monatlichen und jährlichen Modell bietet Amazon Instant Video auch die Möglichkeit über 25.000 Filme oder Serienepisoden im Einzelabruf (Amazon Instant Video Shop) zu leihen oder kaufen.

trenner

So das sind erst einmal die groben Fakten zu Amazon Instant Video –  jetzt muss ich nur noch schauen, ob sich das Angebot tatsächlich lohnt. Zugegeben – bin ich schon ein kleiner SerienJunky und finde es klasse, diese jetzt gucken zu können wann ich will. Und das beste ich kann es auf dem Smartphone wie dem Wiko Barry oder auch auf dem Apple iPad nutzen.

amazon_instant_video

 

Welchen Eindruck macht Amazon Instant Video?

AIV_BigBangEs macht auf mich bis jetzt einen positiven und aufgeräumten eindruck, wo auch jeder User – auch die, die nicht jeden Tag am Rechner oder iPad sitzen klar kommen. Ich habe bei mir heute den Amazon Instant Video Stream mal auf dem 55 Zoll Flachbildfernseher laufen lassen und das auch noch in HD – Qualität. Es war eine Folge aus „The Big Bang Theory“ und Ton + Bildqualität waren sehr gut – auch das Streamen an sich klappt problemlos bei Amazon Instant Video.

trenner

Heute Abend werde ich mal einen kompl. Film testen, weil das Lauftraining fällt heute wegen krank sein leider aus – auch meine Messung heute Morgen mit Pulse7 hat mir ganz klar gezeigt – Kein Sport heute – also dient zu Entspannung mal ein schöner Film ohne Werbeunterbrechung auf Amazon Instant Video.

Amazon Instant Video – Kostenlos für 30 Tage

Wer sich das Amazon Instant Video – 30 Tage kostenlos – Paket nicht entgehen lassen will, kann hier nachschauen, ob es das noch gibt. Weitere Infos zum Ausgang dieses Tests werde ich dann bei Ablauf nachreichen.

 

1 Kommentar

Deine Meinung zu dem Thema

neunzehn + vierzehn =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0