FitnessKöche aufgepasst – daskochrezept.de Relaunch ist da

daskochrezept.de

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

letzte Woche war ich mal wieder auf der suche nach neuen Rezepten und Ideen für die gesunde Küche. Und beim durchstöbern vieler Kochrezeptseiten ist mit das Relaunch von dasKochrezept.de aufgefallen und das möchte ich euch hier einmal kurz vorstellen und zeigen.

Immer das selbe Problem – von den Kindern will der eine dies der andere das, gesund soll es auch noch sein und zuviel Kilokalorien sind auch nicht gut. Hier jetzt eine kleine Hilfestellung für euch auf www.dasKochrezept.de was nach dem Relaunch sehr gelungen aussieht.

Sicherlich gibt es eine Menge Rezeptseiten aber für mich entscheidend ist, ob ich auch das finde, was ich suche. Und da überzeugt dasKochrezept.de mit vielen Filtermöglichkeiten und Rezeptkategorien.

[metaslider id=4701]


Ein weiterer Punkt – heute ist es selbstverständlich auch mit dem Smartphone oder Tablet-PC in der Küche zu stehen oder einkaufen zu gehen und darauf ist dasKochrezept wunderbar ausgelegt und angepasst worden auch, wenn ich mir gerade noch ein Rezept ausgedruckt „Rotes Curry mit Hähnchen – scharf“ habe nutze ich zum einkaufen doch immer mehr mein Smartphone.

Auch das es diverse Videos eine Kochschule und umfangreiche Community gibt, macht diese Seite komplett. Somit ist für jeden etwas dabei – auch, wenn man noch überhaupt nicht weiß, was man(n) Kochen soll. 

Ich werde dazu auch noch eine kleines Video machen, welches Ihr im nächsten Beitrag, wenn ich das – Rote Curry mit Hähnchen – scharf – nachkoche sehen könnt.

Fazit:

Ich persönlich mag es eben gesund zu kochen und es darf auch ruhig mal vegetarisch sein – von daher hat mich die Such- und Filter-Funktion von dasKochrezept.de überzeugt. Und auch die Anwendung auf Mobilen Geräten war kinderleicht und problemlos – so wie es sein soll. Aber man muß sich erst an das neue Design gewöhnen und wissen, wo alles ist dann ist die Bedienung wirklich gelungen. 

Bewerte diesen Artikel:


[ratings]


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

sieben + acht =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0