Geilster Zugbegleiter der Deutschen Bahn überhaupt – Original Stimme

geilster Zugbegleiter in re7

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

hier mal die absolute Sensation, die ich euch nicht vorenthalten möchte – einen Zugbegleiter (könnte natürlich auch der Zugführer gewesen sein) auf der Strecke von Köln nach Münster in der RE7 am Samstagabend auf dem Weg nach Hause. Als ich ihn das erste mal gehört habe, dachte ich erst der will hier alle im Zug verarschen aber weit gefehlt der ist immer so und vor allem immer so gut drauf. So gut, dass selbst die übliche Verspätung der Deutschen Bahn schon wieder Spaß macht, wenn sie so Entschuldigt wird. Ich fahre des öfteren mit dem Zug aber ich habe bis jetzt noch keinen Bahnmitarbeiter getroffen, der so klasse und krass drauf ist und in einem kompl. vollem Zug mit Verspätung in 60 Sekunden gute Laune verbreiten konnte, weil wirklich alle im Zug nach seinen Durchsagen richtig gut drauf waren 🙂

Also Deutsche Bahn – Mehr von solchen Mitarbeitern und eure ständigen Verspätungen sind nur noch halb so schlimm…aber hört es euch einmal selber an und entscheidet selber.

 

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

5 × 5 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0