Gymondo – Fitness on Demand – damit habe ich nicht gerechnet

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

heutzutage muss man um Fitness zu betreiben nicht mehr unbedingt das Haus verlassen – dafür gibt es ja mittlerweile schon das Fitnessstudio für im Wohnzimmer. Somit habe ich mir gedacht, dass probierst du einmal aus, ob das wohl etwas sein kann. Natürlich gab es einige Anbieter in Sachen Fitness on Demand als ich im Internet danach gegoogelt habe. Nachdem ich 2-3 Angebote verglichen hatte incl. Sichtung der Vorschau-Videos habe ich mich letztendlich für Gymondo entschieden.

Warum habe ich Gymondo gewählt?

Klar kennen die meisten Gymondo schon aus der TV-Werbung aber das war nicht der Grund für die Wahl. Gymondo hat mich wegen der Professionellen Aufmachung und der großen Programm & Workout Vielfalt überzeugt. Egal ob Abnehmen mit Bodyshape in einem 9-Wochen-Programm um fitter und agiler zu werden, Cardio & Definition im 15 Minuten Programm von Capoeira für die Ausdauer, Muskelaufbau für den ganzen Körper mit dem BBP Programm von Trainerin Dany die in 30 Tagen jede Problemzone formt oder Yoga „Namaste“ in der Trainerin Viktoria den Alltagsstress einfach vergessen lässt.

Diese Auswahl an Fitness & Trainingsprogrammen haben mir die Entscheidung schließlich abgenommen und natürlich auch die sehr gut und intuitiv zu bedienende Internetseite habe dazu beigetragen.

gymondo_01

nach oben ↑

Was bringt einem Fitness on Demand – also Fitness zuhause?

Klarer Vorteil von Fitness Videos on Demand ist, dass man zu jeder Zeit trainieren kann keine Fahrzeiten oder Parkprobleme hat. Auch der Trainingsfortschritt lässt sich hier wunderbar festhalten und der Preis von gerade mal – ab 9,99€ – im Monat ist ein Argument.

Du kannst dir auch bei Gymondo ganz einfach einen Trainigsplan erstellen und diesen abarbeiten oder suchst dir vorgefertigte Trainingspläne raus. Auch verschiedene Schwierigkeitsgrade oder Fitnesslevel können gewählt werden um dein persönliches Workout zu finden.

nach oben ↑

Zuhause online trainieren – 7 Tage kostenlos testen

Für alle, die Gymondo noch nicht kennen und sich auch nicht wirklich fortstellen können, wie das funktionieren soll können Gymondo ohne Risiko 7 Tage kostenlos testen. Auch dieser Punkt zeigt mir, dass Gymondo ein tolles Konzept kat und Fitness-Kunden durch Leistung und Qualität überzeugen kann. Hier kommst du zum kostenlosen Training —-> Gymondo kostenlos testen

nach oben ↑

Gymondo Fazit:

eine tolle alternative zum Fitnessstudio mit 1a Workout- Trainings-Videos von erfahrenen Fitness-Coachs. Wer laso nicht die Zeit findet z.B. ins Fitnessstudio zu fahren oder einfach in gewohnter Umgebung trainieren möchte hat mit Fitness on Demand eine Möglichkeit gefunden dieses perfekt von zuhause aus zu machen.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Piracy Protection Services 9. Juli 2014 um 13:08

    Gymondo kannte ich bisher noch nicht, aber werde ich mir mal in mein Lesezeichen speichern. Wie stehst du eigentlich zu Freeletics?

Deine Meinung zu dem Thema

18 + 12 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0