Hausmittel gegen Übelkeit, Mückenstiche oder Sonnenbrand welche sind die besten

Mamas Hausmittel sind immer noch die besten – oder? Klar ist, es unzählige Hausmittel z.B. gegen Bauchschmerzen, Übelkeit, Mückenstiche oder auch Sonnenbrand aber immer wenn man eines brauchen könnte fällt einem nicht mehr ein was helfen könnte. Denn wer hätte es noch gewusst, das man Bauchschmerzen mit Essig und Wärme bekämpfen kann oder das Kaliummangel die Ursache von Erschöpfung und Müdigkeit sein kann.

Zum Artikel

Warum Hausmittel so beliebt sind

gesund abnehmen da darf Ingwer nicht fehlenGerade, wenn das körperliche Wohlbefinden einmal nicht auf der höhe ist, greifen wir oftmals sofort und ohne weiter darüber nachzudenken zu Medikamenten. Oftmals sind diese Chemiekeulen gar nicht zwingend erforderlich, denn mit 1000-fach erprobten und wirksamen Hausmitteln lassen sich viele Unbefindlichkeiten lindern oder gar wirkungsvoll bekämpfen.

Egal ob als Sportler oder Nichtsportler Hausmittel sind beliebt und werden gerne genutzt – doch was tun, wenn einem gerade kein passendes Hausmittel einfällt? – Hier gibt es wie so oft Abhilfe im Internet z.B. mit Mamas Hausmittel – bewährt und natürlich hier gibt es unzählige Tipps und Tricks zu vielen Problemen des Alltags, Gesundheit und auch Kosmetik und Tiere. Ich finde solche Seiten immer sehr Interessant und hilfreich und das ein oder andere Hausmittel hat mit schon richtig gut geholfen.

Zum Beispiel Übelkeit: Hier war der Tipp, die Übelkeit mit Ingwertee zu bekämpfen eine Punktlandung und hat bei mir sofort geholfen. Und wer z.B. Probleme mit Bluthochdruck hat dem kann ein Hirtentäschel-Tee unter Umständen helfen.

Ihr seht also man muss nicht mit jeder Kleinigkeit sofort zu Arzt rennen oder Tabletten nehmen oftmals können auch Mamas-Hausmittel wahre wunder bewirken. Klar ist, wenn die Beschwerden anhalten ist der gang zum Arzt natürlich richtig, bevor Krankheiten oder Beschwerden nicht richtig erkannt und behandelt werden.

nach oben ↑

Mein Hausmittel Fazit

Ich liebe Hausmittel und probiere diese auch gerne aus. Viele haben schon geholfen und genau so viele waren sinnlos. Trotzdem bin ich immer auf der suche nach neuen Ideen und Varianten, die einem das leben leichter machen. Wer also noch tolle Hausmittel kennt, kann und darf diese gerne unten bei den Kommentaren veröffentlichen um auch anderen Lesern damit zu helfen.

Mamas Hausmittel

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

1 × eins =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0