Hollywood FIT: Trainiere wie die Stars mit Ralf Möller

Ein neuer Stern in Hollywood: Nein – Hollywood FIT ist das neue Online-Fitness-Programm von und mit Ralf Möller dem Hollywood-Star aus Gladiator. Wer kennt sie nicht die tollen Bilder aus Hollywood, wo alle mit einem super Body am Strand entlanglaufen oder einfach nur Sonne tanken. Ralf Möller kennt sich da aus, denn Hollywood ist schon seit Ewigkeiten seine Wahlheimat und er liebt den Lifestyle und die gut gelaunten Menschen dort.

Zum Artikel

Was aber ist Hollywood FIT überhaupt?

Wer sich die Internetseite von Hollywood FIT schon einmal angesehen hat wird wahrscheinlich denken, dass alles dem „Mach dich krass“ Konzept mit Daniel Aminati sehr ähnlich sieht. Das stimmt auffallend, denn beide Online-Fitness-Programme kommen von den selber Machern und zwar von der 7NXT Health GmbH.

Warum also 2 Fitness-Programme, die sich dazu noch sehr ähnlich sind? Ganz einfach: Hollywood FIT richtet sich an eine völlig andere Zielgruppe als „Mach dich krass“. Bei Hollywood FIT von und mit Ralf Möller geht es um die Generation 40+ und auf diese ist auch das Fitness-Programm zugeschnitten. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand Anfänger oder schon Fortgeschrittener ist hier kann jeder seinem Fitnesslevel entsprechend mitmachen.

nach oben ↑

Hollywood FIT – Das offizielle VIDEO


nach oben ↑

Was bekommt man bei Hollywood FIT geboten?

Das Programm umfasst nicht nur die 3 x ca. 15-20 min Fitness-Trainings-Videos mit Ralf Möller pro Woche sondern es gehört auch noch ein gut ausgearbeitetes Ernährungskonzept mit über 100 Iss-Dich-Schlank-Rezepten als Ernährungshandbuch (PDF). Du bekommst auch alles Schritt-für-Schritt erklärt und ist kinderleicht nachzumachen, da es sich um Echtzeit Videos Handelt in denen Ralf dich richtig Motiviert und auch für die Zukunft zeigt, wie einfach du etwas für deine Gesundheit tun kannst. Denn du machst das nur für dich – für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden – mit ein paar einfachen Übungen kannst du dein Leben nachhaltig verändern.

Das sind auch die Punkte, warum ich Hollywood FIT aber natürlich auch „Mach dich krass“ oder die „10 Weeks Body Chance mit Detlef D! Soost“ sehr gut finde. Denn hier geht es nicht um permanente Begleitung sondern einfach darum, dir den Weg zu zeigen gehen muss diesen jeder selbst. Warum erkläre ich das hier noch mal so deutlich? Ich habe in einigen Berichten und Artikeln gelesen, dass ein 8,10 oder auch 12 Wochen Programm schließlich nicht wirklich etwas ändern kann und effektiv dauerhaftes abnehmen damit nicht möglich sei. Totaler Quatsch – Ich kann einem Menschen eine Möglichkeit aufzeigen und er nutzt diese. Wer bereit ist, sich bei so einem Fitness-Programm anzumelden, der ist auch grundsätzlich bereit, etwas in seinem Leben zu ändern. Und diese Menschen denen es ernst damit ist werden auch anschließend weitermachen ganz egal ob mit oder ohne Programm.

  • 10 Wochen Rundum-Programm Aufeinander abgestimmtes Konzept mit den Komponenten Körpergewichts-Training, Ernährung und Motivation.
  • Sofort zum Mitmachen Einfach & verständlich. Wenig Aufwand. Sofort loslegen.
  • Training wann & wo du willst Zuhause, draussen, im Hotel, im Urlaub, am Strand, unterwegs – einfach überall trainieren.
  • 20 Wochen abrufbar Genug Zeit, um das Programm 2 x zu absolvieren oder Urlaubszeiten zu kompensieren!
  • Ralf führt Schritt für Schritt durch das Programm Wochenweise Begleitung & Freischaltung neuer Inhalte.
  • Wertvolle Tipps & Erklärungen Von Ralf inklusive einfacher und leckerer Rezepte.

  • Zum Mitmachen Alle Bodyweight-Videos in echter Mitmach-Länge.
  • Überall Abrufbar Auf dem Laptop, Tablet, Smartphone oder angeschlossen über dein TV-Gerät.
  • Alles aus einer Hand, immer online Ernährungshandbuch, Rezeptbuch (inkl. veganer Version), Motivationshilfen und Ralfs Geheimtipps inklusive.
  • Wissen, das dauerhaft wirkt Einmal erlernt, wird es nachhaltig dein Leben verändern.
  • Rezepte von Experten Ökotrophologen haben unsere Rezepte entwickelt.
  • Kein Fitness-Studio notwendig Gymnastikmatte im Wohnzimmer und einfache Hilfsmittel wie Rucksack/Tasche und Stuhl genügen.

nach oben ↑

Für wen lohnt sich Hollywood FIT?

Hollywood Fit das Online Fitnessprogramm von Ralf MöllerAuch, wenn Hollywood FIT von Ralf Möller, der ja auch mittlerweile schon 56 Jahre alt ist sich eher an die Generation 40+ wendet ist diese Fitness-Programm für jeden etwas, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Gesund und Fit lautete die Devise und wie Ralf Möller schon sagt: „Fit zu sein und zu bleiben ist keine Frage des Alters. Es ist eine Frage von Willen und Disziplin“.

Du bekommst ja neben dem Fitness-Programm auch noch viele gute und nützliche Tipps zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Viele denken bei gesunder Ernährung immer sofort – das kann ja nicht schmecken. Alles nur ein vorurteil, denn gesunde Ernährung kann in Wirklichkeit sau lecker sein nur sollte man auch wissen, was und wie ich solche Gerichte zubereite. Gesund heißt nicht gleichzeitig es gibt nur laffes gedünstetes Gemüse auf den Teller.

Du hast lust etwas in deinem Leben zu verändern und findest Ralf Möller sympatisch, dann ist Hollywood FIT auch das richtige Programm für dich, denn letztendlich entscheidet man danach, welcher Coach einem am besten gefällt. Und auch Hollywood FIT ist mit einem Preis von 79,00 Euro (genau wie „Mach dich krass“) im selben Preisrahmen wie ähnliche Online-Fitness-Programme auch.

nach oben ↑

Fazit und Erfahrungen mit Hollywood FIT

Ich kann jedem nur Empfehlen, der nicht schon ähnliches macht das mal auszuprobieren. Auch Sportmuffel und Fitnessverweigerer haben hier die Chance ganz bequem zu Hause im Wohnzimmer zu trainieren und ganz nebenbei noch etwas abzunehmen. Auch die vielen Rezepte und Tipps zur gesunden Ernährung schaden keinem diese mal zu probieren. Wer anschließend gerne weiter machen möchte und eine weitere Möglichkeit zum trainieren sucht kann sich dazu auch bei einem der bekannten Online-Fitnessstudios völlig kostenlos anmelden und testen wie z.B. Bodydrill oder auch Gymondo. Hier kann man dann das ganze Jahr über sein Training bequem ohne lästige Fahrerei im Wohnzimmer absolvieren.

Hollywood FIT

1 Kommentar
  1. Antworten
    Michael 22. Juli 2015 um 9:31

    Hi,
    generell bin ich bei solchen Programmen immer sehr skeptisch. Zwar sind sie oft gut produziert und auch inhaltlich stickhaltig, aber einen Großteil der Inhalte bekommt man mit ein bisschen Recherche komplett kostenlos im Netz. Na ja, immerhin kann man die Programme kostenlos testen.
    Gruß Micha

Deine Meinung zu dem Thema

sechs + 12 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0