J. Giersberg 120 Tage Muskel-Diät-SET – Eiweiß+Buch+Shaker im Test

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

mein Starter Set von Jörn Giersberg  „Die 120 Tage Muskel-Diät“ ist angekommen und das Set beinhaltet natürlich das Buch + 500g FigurShake und einem schönen Shaker. Das Set macht einen sehr guten eindruck und auch der Proteinshake richt schon mal ganz gut.

Zum Artikel

Vorabinformation zu einem 120 Tage-Test

ein neuer Test steht an und mein Set „Jörn Giersberg: Die Muskel-Diät: Fit in 120 Tagen“ ist angekommen.

Was beinhaltet dieses Set?

Das Starter-Set für die Muskeldiät von Promi-Trainer Jörn Giersberg enthält folgende Artikel:

  1. Das Buch “Die Muskel-Diät – Fit in 120 Tagen” mit hilfreichen Tipps und Tricks
  2. Der “Mein FigurShake” Eiweiß Drink mit hohem Proteingehalt
  3. Der Protein Shaker für einen extra cremigen Shake

Auch, wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr viel dazu sagen kann macht das Set einen sehr guten eindruck und im Set Spart man sogar noch fast 10,00 Euro.  Wer sich das Set schon einmal bestellen oder ansehen möchte kann das hier machen —> TOP Angebot: jetzt nur 44,90 Euro anstatt 54,85 Euro

die muskel diät - fit in 120 tagen

Für alle anderen lohn es sich immer mal wieder rein zu schauen um sich den Fortschritt des Testes anzusehen als Abschluss wird es auch ein kleine Video dazu auf YouTube geben.

nach oben ↑

Über den Autor: Jörn Giersberg

Giersberg besuchte das Institut für Lehrerbildung in Magdeburg mit dem Abschluss Grundschullehrer für die Bereiche Sport, Deutsch und Mathematik und absolvierte ein Studium der Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule in Köln mit dem Schwerpunkt Sportpublizistik.Seit Jahren trainiert der Star Trainer Prominente wie Milos Vukovic, Paul Janke, Petra Schwarzenberg, Birgit Schrowange, Barbara Eligmann oder Frauke Ludowig. Gemeinsam mit einem IT-Experten entwickelte er den einzigartigen Online Personal Trainer FIGURTRAINER. Giersberg ist Fitnessexperte und kennt sich bestens aus mit den Themen Diät, Ernährung und Fitness. Trainingsziele wie Muskelaufbau und Figur Straffung werden mit seinen Trainingsmethoden schnell realisiert.

Ich bin also gespannt, was in 120 Tagen so alles passieren kann und werde euch auf dem laufenden halten…

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

eins × 2 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0