Mach dich krass mit taff Moderator Daniel Aminati

»Mach dich krass by Daniel Aminati« so heißt das neue Online Diät-und Fitnessprogramm von taff Moderator Daniel Aminati. Online Fitness-Programme sprießen wie Pilze aus dem Internet und ich bin mal gespannt, wie sich Mach dich krass by Daniel Aminati im Vergleich zu BodyChange®, Fitmio & SwitchFit schlägt.

Zum Artikel

Mach dich krass unter die Lupe genommen

Daniel Aminati sieht man auf dem ersten Blick an, dass er viel Wert auf Fitness und einen gut gebauten Körper legt. Dies wurde besonders bei seiner Teilnahme am Pro7 – TV-Total Turmspringen deutlich. Über sein neues – Mach dich krass byDaniel Aminati – Programm sagt er:
Fitnesstraining war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Je krasser das Training, umso besser! In Mach dich krass steckt mein gesamtes Wissen, welches ich mir zu Sport & Ernährung angeeignet habe inklusive meiner ganz persönlichen Erfolgstipps und Rezepte zum einfachen nachkochen.

nach oben ↑

Mach dich krass by Daniel Aminati – So sieht es aus

Ich habe mir das Programm von Fitness Daniel Aminati einmal genauer angesehen und mich über die Preise, angebotene Leistungen und Inhalte von “Mach dich krass” schlau gemacht. Der TV-Werbespot zu “Mach dich krass” verspricht viel und wer ihn noch nicht kennt, kann sich den Spot hier anschauen:


nach oben ↑

Mach dich krass – So funktioniert Fitness

Das achtwöchige Online-Programm, welches auch Daniel Aminati Diät bezeichnet wird, besteht aus drei wesentlichen Komponenten:

  • Training
  • Ernährung
  • Motivation


  • Jede Woche bekommst du drei neue Bodyweight-Videos und zwei neue Ernährungs-Videos. Das sind insgesamt 24 Sport-Videos zu je ca. 20min und 8 Ernährungs-Clips.

    • 8 Wochen Rundum-Programm Aufeinander abgestimmtes Konzept mit den Komponenten Körpergewichts-Training, Ernährung und Motivation.
    • Sofort zum Mitmachen Einfach & verständlich. Wenig Aufwand. Sofort loslegen.
    • Training wann & wo du willst Du kannst zu Hause, draussen, im Hotel, im Urlaub, am Strand, unterwegs & einfach überall trainieren
    • 16 Wochen abrufbar Genug Zeit, um das Programm 2 x zu absolvieren oder Urlaubszeiten zu kompensieren!
    • Daniel führt Schritt-für-Schritt durch das Programm Wochenweise Begleitung & Freischaltung neuer Inhalte.
    • Wertvolle Tipps & Erklärungen Von Daniel inklusive einfacher und leckerer Rezepte.
    • Zum Mitmachen Alle Bodyweight-Videos in echter Mit-Mach-Länge.
    • Überall Abrufbar Auf dem Laptop, Tablet, Smartphone oder an deinen TV anschließen.
    • Alles aus einer Hand, immer online Ernährungshandbuch, Rezeptbuch, Motivationshilfen und Daniels Geheimtipps inklusive.
    • Wissen für ein Leben lang Einmal erlernt, wird es nachhaltig dein Leben verändern.
    • Rezepte von Experten Ökotrophologen haben unsere Rezepte entwickelt.
    • Kein Fitness-Studio notwendig Gymnastikmatte im Wohnzimmer genügt.


nach oben ↑

In 8 Wochen zur Bikinifigur oder nackt einfach gut aussehen 🙂

Nach diesen 8 Wochen soll jeder seine Bikinifugur oder bei den Männern die Strandfigur erreicht haben. Die einzelnen Leistungsmerkmale von “Mach dich krass”, die im Online-Bereich Woche für Woche für dich freigeschaltet werden, sehen dabei wie folgt aus:

  • mach dich krass das neue Fitnessprogramm von und mit Daniel Aminati

    © Mach-dich-krass.de

    Über 8 Stunden Trainings-Videos (24 Videos à ca. 20 Minuten)

  • Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Perfekter Einstieg für Anfänger
  • 8 Ernährungsvideos
  • Ernährungshandbuch im PDF-Format
  • Rezeptbuch mit über 100 Rezepten + 40 neue Rezepte
  • Jede Woche Motivationshilfen von Daniel
  • Und natürlich die Geheimtipps von Daniel Aminati


Obwohl das Programm auf 8 Wochen ausgelegt ist, bleiben die Inhalte noch weitere 8 Wochen freigeschaltet. Du hast also insgesamt 16 Wochen lang Zugriff auf alle Videos, Rezepte, das Ernährungshandbuch und alles andere, was zum Mach dich krass Workout gehört.

nach oben ↑

Der Mach dich krass – Fitnessfaktor

Das Fitness-Konzept von “Mach dich krass” ist sicherlich nicht neues aber ein durchaus bewährtes und gutes Konzept. Durch das permanente Training wird die Fettverbrennung angekurbelt und natürlich Muskeln aufgebaut. Je mehr Muskeln aufgebaut so wissen wir, desto mehr Fett kann natürlich auch verbrannt werden. Die Workouts von Daniel bestehen aus sogenannten Bodyweight-Übungen. Das sind Eigengewichtübung (englisch bodyweight exercise, abgekürzt BWE) also sportliche Übung, die nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Belastung und der Anspruch der Übungen wird kontinuierlich von Woche zu Woche gesteigert um den Muskelaufbau zu verstärken. Mit gerade mal 20 Minuten und 3 mal Training die Woche können auch Anfänger gut einsteigen und mithalten.

Jede Woche werden drei neue Trainingsvideos mit Übungen freigeschaltet, die man problemlos von zuhause aus und in Echtzeit mitmachen kann. Wie bei jedem Online-Fitness-Programm liegt der Vorteil darin, dass man den Zeitpunkt für die Übungen selber bestimmen kann. Dazu benötigt man nur eine Gymnastik- oder Yogamatte und ein entsprechendes Abspielgerät. Die Videos können auf einem Laptop, Smartphone oder Tablet-PC abgespielt werden.

nach oben ↑

Die Mach dich krass – Ernährungstipps

Das Fitness-Programm wird kombiniert mit gesunder, ausgewogener Ernährung. Dazu werden pro Woche zwei neue Ernährungsvideos freigeschaltet. Das Ziel dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung ist, eine gesunde Ernährungsweise zu vermitteln. Dadurch soll eine dauerhafte Umstellung der Ernährung erreicht werden, damit man nach den acht Wochen nicht wieder in alte, ungesunde Ernährungsgewohnheiten zurückkehrt.

In den Mach dich krass Ernährungsvideos wird Wissen über gesunde Lebensmittel vermittelt und worauf man bei der Wahl seiner Nahrungsmittel unbedingt achten sollte. Abnehmen ohne Hungern zu müssen nimmt dabei einen hohen Stellenwert ein. An einem Tag pro Woche wird ein sogenannter Cheat-Day eingelegt – an diesem Tag darf man essen was und wieviel man will. Dies soll die Motivation fördern und insbesondere Heißhungerattacken vorbeugen.

nach oben ↑

Die Mach dich krass – Super Motivation

Der dritte und letzte Baustein des Online-Programms konzentriert sich auf die Motivation. Diese wird natürlich schon durch die wöchentlich freigeschalteten Inhalte gefördert, zudem tritt Daniel Aminati als “Online Personal Trainer” auf versucht die Motivation durch seine persönlichen Geheimtipps und Tricks aufrecht zu halten. Neben Daniel Aminati trainiert Fitnessfreak und Ernährungsberaterin Sahra in den Trainingsvideos mit. Sie zeigt für die viele Übungen einfachere Alternativen, falls Einsteiger mit dem Tempo von Daniel Aminati nicht mitkommen.

nach oben ↑

Der Mach dich krass – Tarifcheck

Gut aussehen muss nicht teuer sein und so ist es auch mit dem achtwöchige Fitness- und Ernährungsprogramm Mach dich krass von Daniel Aminati. Diese 8 Wochen (eigentlich sind es ja 16 Wochen kostet 79,00 Euro – also 9,88 € pro Woche. Diese 79,00 Euro sind einmalig und es wird kein Abo oder ähnliches abgeschlossen. Bezahlen kann man ganz einfach per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Bank-Überweisung.

nach oben ↑

Bewertung: Mach Dich krass – Fitnessprogramm von Daniel Aminati

8 Ergebnis
Empfehlenswert - GUT

Auch, wenn es sicherlich nichts neues ist, handelt es sich bei - Mach dich krass - um ein gutes Fitnesskonzept mit allem, was dazu gehört. Und das Prominente taff Gesicht Daniel Aminati der im übrigen auch auf der FIBO 2015 in Köln war bietet wirklich interessante und motivierende Fitnessübungen, die Spaß machen.

7.4Bewertung Redaktion
Der Mach dich krass - Fitnessfaktor
7.5
Die Mach dich krass - Ernährungstipps
7
Die Mach dich krass - Super Motivation
7.5
Der Mach dich krass - Tarifcheck
7.5
9Bewertung User
Der Mach dich krass - Fitnessfaktor
9
Die Mach dich krass - Ernährungstipps
9
Die Mach dich krass - Super Motivation
9
Der Mach dich krass - Tarifcheck
9
Jetzt Bewertung abgeben  |  Lesen Sie die Bewertungen und Kommentare

nach oben ↑

Mach dich krass – Erfahrungsbericht und Fazit

mach dich krass erfahrungen und testberichtWie bei anderen Online-Fitnessprogramm oder auch bei den Online Fitnessstudios wie Bodydrill oder Gymondo – Bikinifigur in 30 Tagen liegt der größte Vorteil darin, dass man nicht an feste Zeiten gebunden ist und trainieren kann, wann man will. So kann man das Fitness-Programm flexibel in den Alltag einbinden ganz ohne Stress. Ein Pluspunkt ist auch die Kombination aus Training, gesunder Ernährung und Super Motivation das alles gut in einem guten zusammenspiel bringt dich zum erfolgreichen Abnehmen. Das Programm ist auch kein reines Männerprogramm zum Muskelaufbau sondern gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet. Denn in  „Mach dich krass“ geht es nicht um dicke Muckis sondern mehr um einen definierten Köper bei gesunder Ernährung.

Im direkten Vergleich zu Online-Fitness-Programmen wie BodyChange®, Hollywood Fit mit Ralf Möller,Fitmio & SwitchFit schlägt sich Mach dich krass nicht schlecht und wird auch seine spezielle Zielgruppe finden. Wer sich nicht sicher ist, welches Fitness-Programm für Ihn das richtige ist, sollte sich alles 4 in ruhe anschauen und dann entscheiden, welches Programm einem am meisten liegt oder welcher Trainer einem besser gefällt. Wer anschließend gerne weiter trainieren möchte sollte über die Anmeldung in einem Online Fitnessstudio nachdenken.

nach oben ↑

Der amapur Kalorienrechner sagt dir, wieviel Kalorien du wirklich brauchst

amapur diät zum schnellen abnehmen

nach oben ↑

Formula Diäten die helfen abzunehmen

Mach dich krass sorgt für genügend Bewegung, Muskelaufbau und Ernährungsumstellung. Wer dazu noch eine gute Formula Diät nutzt, kann die Pfunde quasi schmelzen sehen. Aber welche ist gut und helfen tatsächlich? Eine Diät ohne zu hungern ist z.B. die amapur Diät bei der ich den ganzen Tag essen kann und trotzdem abnehmen. Aber auch andere bekannte Shake Diäten wie Almased Aktivkost – dazu gibt es hier auch den Almased Preisvergleich – oder Yokebe und Doppelherz Aktiv Diät sind ausgereifte und gut erprobte Diätkonzepte.

Mach dich krass

1 Kommentar
  1. Antworten
    Nils 29. Juli 2016 um 16:11
    4.5
    Der Mach dich krass - Fitnessfaktor
    90
    Die Mach dich krass - Ernährungstipps
    90
    Die Mach dich krass - Super Motivation
    90
    Der Mach dich krass - Tarifcheck
    90

    Tolles Programm und absolut empfehlenswert.

    ich konnte mit Mach dich krass in 8 Wochen 6 Kg abnehmen

    Einfach super

    hilfreich(1) nicht hilfreich(0)You have already voted this

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

17 + elf =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0