Mit der afrikanischen Mango zum Fettabbau – African Mango

In diesem Artikel geht es um ein Nahrungsergänzungsmittel Namens „African Mango“ das ich jetzt 30 Tage im Test hatte. Welches durch seine Zusammensetzung an Antioxidantien extrem gut bei der Fettverbrennung und somit auch beim Abnehmen zum Idealgewicht helfen soll. Aber Vorsicht – ganz so einfach ist es nicht.

Alle African Mango Infos und Inhaltsstoffe:

Mit der afrikanischen Mango zum Fettabbau - African Mango

AFRICAN MANGO - Ihr Rezept für die schlanke Linie und einer verbesserten Fettverbrennung - Gerade im Bauchbereich endlich das hartnäckige Fett loswerden

Diät + Abnehmen

Zum Artikel

Was genau ist also African Mango ?

African Mango wird  aus den Samen der Mango gewonnen genau genommen das Irvingia Gabonensis (IG) von einem Baum in Zentral-und Westafrika ist ein sehr starkes Oxidationsmittel.  In Amerika wurde African Mango sogar durch die Ophra W Talkshow zum neuen Abnehm-Wundermittel ernannt.

Und genau aus diesem Grund habe ich auch einen 30-Tage African Mango Alltagstest durchgeführt um zu sehen, was dran ist an der Wunderpille zum Abnehmen.

nach oben ↑

Wie wurde der 30-Tage African Mango Test durchgeführt?

als erstes möchte ich sagen, dass ich diesen Test nicht an mir selbst durchgeführt habe, weil ich einfach kein überflüssiges Fett oder Gewicht habe welches erkennbare Resultate zeigen könnte habe.

  1. Die Testperson war eine 40 jährige Frau die ca. 8-10 von ihrem Wunschgewicht entfernt war.
  2. Die Essgewohnheiten waren auch nicht optimal (zuviel Kohlenhydrate, Zucker und Fett)
  3. Und keine sportlichen Aktivitäten (hat die Einstellung – wer sich zuerst bewegt hat verloren)

Für diesen Test wurde nicht umgestellt und nur vor den Mahlzeiten morgens und abends eine Kapsel African Mango mit 6000 mg Extrakt eingenommen. Für optimale Ergebnisse sollten African Mango 30-60 Minuten vor den Mahlzeiten verzehrt werden.

nach oben ↑

Das Ergebnis des 30-Tage African Mango Test

Als Startgewicht hatten wir bei 157 cm Körpergröße – 58,80 kg mit 31,2 % Fett und 38,1 kg Muskelmasse (gemessen mit einer Körperanalysewaage Tanita BC-601)

Als Endgewicht nach 30 Tagen hatten wir – 57,10 kg mit 29,7 % Fett und 39,1 kg Muskelmasse (gemessen mit einer Körperanalysewaage Tanita BC-601)

nach oben ↑

Was sagt uns dieses Ergebnis über die African Mango ?

Als erstes einmal, dass sie keine Wunderpille ist und es aus meiner Sicht auch so schnell keine Wunder Diätpillen geben wird. Aber es gibt Pillen oder Kapseln, die und dabei unterstützen können. Die African Mango ist so eine, da sie den Stoffwechsel ankurbelt und somit auch die Fettverbrennung steigert.

Bei dem Test wurde aber auch festgestellt, dass diese Reaktion relativ schnell errecht wurde und es dann auch nicht mehr bemerkenswert weiter ging. Soll heißen, dass ich durchaus 1-2 vielleicht auch 3 kg ohne etwas zu verändern abnehmen kann aber der wahre Bust und die Wirkung der African Mango erfährst du erst, wenn du dich dazu ein wenig mehr bewegst und bei deiner Ernährung ein wenig Fett, Zucker und Kohlenhydrate weg lässt. Dann ist die Wirkung um ein vielfaches verstärkt und du siehst nach ganz kurzer Zeit schon Wahnsinns Ergebnisse.

nach oben ↑

Ist African Mango immer gleich African Mango?

africanmango diaetNein, Vorsicht beim kauf und Augen auf, denn es gibt leider jede Menge Präparate – nur sind nicht alle gleich gut. Die in meinem Test verwendeten African Mango Kapseln habe ich bei NaturalLabs bestellt und zwar aus dem Grund, da diese einen Anteil von 6000mg Extrakt der afrikanischen Mango pro Kapsel enthalten und nicht wie bei vielen anderen zwar günstigeren Kapseln mit manchmal nur 600mg Extrakt.

Also achtet beim kauf auf die Angaben, wieviel mg Extrakt der afrikanischen Mango enthalten sind, weil gerade dieses Extrakt für eine verbesserte Fettverbrennung sprich Stoffwechsel-Turbo verantwortlich ist.

nach oben ↑

African Mango Fazit:

Auch, wenn die African Mango keine Wunder- Diätpille ist kann sie eine Diät (auch, wenn ich das Wort Diät nicht so gerne mag, weil es von vielen falsch verstanden wird) Unterstützen und zwar in der Form, dass der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung verbessert wird. Das ganze gepaart mit ein bisschen Bewegung und nur etwas gesünderer Ernährung – und du siehst viel schneller gute Ergebnisse und das durchhalten fällt somit leichter und macht obendrein wesentlich mehr Spaß.

nach oben ↑

Hier auch noch mal ein Auszug aus einer klinischen Studie über African Mango

Klinische Studien über afrikanische Mango

  • Jahr: 2005
  • Veranstaltungsort: Universität Yaounde, Kamerun
  • Beschreibung der Forschung: die Auswirkungen der Irvingia Gabonensis auf das Körpergewicht Gewichtsverlust (Studie)
  • Anzahl der Teilnehmer: 40
    28 Teilnehmer erhielten 1.05g der afrikanischen Mango-Extrakt dreimal täglich. 12 Teilnehmer erhielten zur gleichen Zeit Placebo.
  • Dauer: 4 Wochen

Ergebnisse: Nach 4 Wochen hat sich das Körpergewicht der Patienten, die das Extrakt aus der afrikanischen Mango bekommen haben, um durchschnittlich 5,26% verringert. Das Körpergewicht der Patienten, die das Placebo bekamen, sank durchschnittlich um 1,26%.

nach oben ↑

Das African Mango Testergebnis:

6.3 Ergebnis
Empfehlenswert - Befriedigend +

Auch, wenn eine Wirksamkeit festgestellt wurde, sollten solche Nahrungsergänzungen zum Abnehmen nicht überbewertet werden. Eine natürliche nicht konzentrierte Alternative dazu wären z.B. Kokosmilch, Zimt, Ingwer oder Kurkuma.

Wirksamkeit
6.5
Verträglichkeit
7
Preis
5
Kundenzufriedenheit
6.5
Jetzt Bewertung abgeben  |  Lesen Sie die Bewertungen und Kommentare

nach oben ↑

Nachtrag zur African Mango:

04.02.2015 – Da bei meinem Test das Ergebnis eher schwach war und ich natürlich auch darüber hier Berichtet habe kamen Meldungen von einigen Kunden, die mit diesen African Mango Kapseln wunderbar abgenommen haben.

Es ist natürlich klar, dass nicht jedes Mittel oder jede Diät bei allen gleichermaßen gut oder schlecht funktioniert, dafür ist unser Organismus einfach zu komplex und verschieden.

Darum ist es auch notwendig immer für sich persönlich die beste Abnehmmethode zu finden. Ich kann hier nur Tipps und  Erfahrungen wiedergeben aber welche Methode bei dir am besten funktioniert kannst du nur selber herausfinden und musst vielleicht auch mal das ein oder andere ausprobieren.

Also muss ich das hier ergänzend sagen, dass sehr viele mit dem Ergebnis der Diät mit den African Mango Kapseln waren.

Mit der afrikanischen Mango zum Fettabbau - African Mango

AFRICAN MANGO - Ihr Rezept für die schlanke Linie und einer verbesserten Fettverbrennung - Gerade im Bauchbereich endlich das hartnäckige Fett loswerden

Diät + Abnehmen

Ende Artikel

nach oben ↑

Alternativen statt African Mango zu Fettverbrennung

Die wirkliche Lösung für schnellen Gewichtsverlust ist Phen375 - Durchschnittlicher Gewichtsverlust von 1,4 bis 2,3 Kilo pro Woche sind keine Seltenheit.

Bewertung Lesen

Diätpillen

Erhöht die Thermogenese, was bedeutet, dass mehr gespeichertes Körperfett verbrannt werden kann. Primeburn reduziert zusätzlich noch den Appetit

Bewertung Lesen

Diätpillen

African Mango mit wissenschaftlichen Resultaten die einen Gewichtsverlust von 12,7 kg zeigen (im Vergleich von 0,7 kg in der Placebo-Gruppe). Interessanterweise haben Nutzer von African Mango erwiesenermaßen eine Reduzierung des Körperfetts um 6,3% gezeigt.

Bewertung Lesen

Diätpillen
2 Kommentare
Alle anzeigen Am hilfreichsten Höchste Bewertung Schlechteste Bewertung Jetzt Bewertung abgeben
  1. Antworten
    Danny 8. August 2014 um 2:56

    Die African Mango ist auch schon bei Oprah Winfrey aufgetaucht?
    Ist ja lustig – durch sie entstand vor ein paar Jahren auch der Hype in den USA rund um die Acai Beeren.

    Da kann man mal sehen, wieviel Einfluß diese Show auf das Konsumverhalten der Amerikaner hat. Eiegntlich müsste man es nur schaffen bei ihr ein Productplacement hin zu bekommen und kann dann sicher auch Gummibärchen als Wunderdiät anpreisen 😉

    Viele Grüße aus Hessen.

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

drei × 2 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0