Schnell abnehmen mit Bodydrill – Online Fitness

1

Schnell abnehmen ist der Wunsch von vielen aber schaffen tun es die wenigsten. Aber wie gesund ist schnell abnehmen überhaupt und wie bekomme ich es hin?

Wie ihr also seht gibt es zu diesem Thema „schnell abnehmen“ viele Fragen, die ich hier gerne einmal aufklären will.

"Bodydrill" - Das erste 100% kostenlose online Fitnessstudio für jedermann

Kostenlos

Diät + Abnehmen

Diese Fragen stellen sich am meisten zum Thema „schnell abnehmen“ ?

  • Wie kann ich schnell abnehmen?
  • Was genau bedeutet schnell abnehmen?
  • Ist schnell abnehmen gesund?


nach oben ↑

Wie kann ich schnell abnehmen ?

Schnell abnehmen kann ich, indem ich mein Kaloriendefizit so groß wie möglich halte. Also mehr Kalorien verbrennen, als ich beim essen und trinken wieder zuführe. Um z.B. ein Kilogramm abzunehmen muss ich 7000 Kilokalorien einsparen.

Heißt also eine Frau, die einen Grundumsatz + Arbeitsumsatz von 2300 Kilokalorien pro Tag hat und schnell abnehmen will müsste für jedes Kilogramm also 7000 Kilokalorien einsparen und könnte somit maximal ein Kilogramm Körpergewicht (Fett) in 7 Tagen verlieren.

Um das schnell abnehmen auch langfristig erfolgreich hin zu bekommen müssen also mindestens 1300-1500 Kilokalorien pro Tag zugeführt werden. Somit können pro Tag 1000 Kilokalorien eingespart werden was dann pro Kilogramm 7 Tage dauert.

nach oben ↑

Wie kann ich also „schnell abnehmen“ noch beschleunigen ?

schnell abnehmen und fitness mit deinem abnehm coachDu kannst schnell abnehmen nur beschleunigen, indem du deinen Grundumsatz + Arbeitsumsatz erhöhst. Gut – da liegt für viele der hacken, da ich meinen Kalorien – Umsatz nur durch mehr Bewegung erhöhen kann.

Hierzu bietet sich z.B. Bodydrill – ein Online Fitnessstudio wunderbar an, da ich Zuhause trainieren kann und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bei Bodydrill kannst du kurze Trainingseinheiten von 15 Minuten absolvieren oder längere von 20-30 Minuten somit kannst du mit Bodydrill deine Arbeitsumsatz um ca. 500 Kilokalorien erhöhen. Diese Erhöhung macht sich gleich mit zusätzlichen 500 Gramm Gewichtsverlust in 7 Tagen bemerkbar.

nach oben ↑

schnell abnehmen mit Bodydrill gleich mit Doppeleffekt.

Warum hat das schnell abnehmen mit Bodydrill einen Doppeleffekt? – Ganz einfach du erhöhst deinen Arbeitsumsatz um zusätzliche 500 Kilokalorien und ganz nebenbei erhöhst du auch deinen Grundumsatz, weil du durch das Training Muskeln aufbaust die wiederum mehr Kalorien verbrennen als Fett. Ein Kilo Muskeln verbrennt ca. 80 Kilokalorien und ein Kilo Fett ca. 10 Kilokalorien pro Tag was wiederum heißt für jedes umwandeln Muskel/Fett verbrennen wir zusätzlich 70 Kilokalorien ohne, dass wir etwas dafür tun müssen.

Heißt also, wenn du durch dein Training bei Bodydrill 5 Kilo Muskeln aufbaust verbrennst du zusätzliche 350 Kilokalorien am Tag, was sich in deiner 7 Tage Bilanz mit weiteren 360 Gramm Gewichtsverlust bemerkbar macht. Das würde sogar auf das Jahr hochgerechnet 18 Kilogramm Gewichtsverlust bedeuten, obwohl du ganz normal weiter essen könntest.

nach oben ↑

Stoffwechsel – Turbos um schnell abnehmen zu können.

kann ich mit stoffwechsel turbos schnell abnehmen Ja – auch Stoffwechsel-Turbos können dir beim schnell abnehmen helfen. Hierzu zählen unter anderem Zimt, Ingwer, Kurkuma und Kokosmilch wodurch du weitere 150 Kilokalorien pro Tag umsetzen kannst. Was sich in deiner Energiebilanz für 7 Tage mit weitere 140 Gramm Gewichtsverlust bemerkbar macht.

nach oben ↑

schnell abnehmen – 2 Kilogramm in 7 Tagen möglich

Somit steht fest, beim schnell abnehmen sind 2 Kilogramm in 7 Tagen durchaus möglich und auch vertretbar. Alles andere, was man so liest – Neue Wunderdiät – 5 Kilo abnehmen in einer Woche – sind somit wiederlegt. Selbst wenn man in einer Woche überhaupt nicht essen würde und sich weiterhin so bewegt wie immer könnte man höchsten 2,3 Kilogramm in einer Woche abnehmen. Alles andere wäre nur ein Verlust an Wasser oder Muskelmasse und man hat sogar festgestellt, dass bei solche Diäten der Fettanteil ansteigt. Somit senke ich meinen Grundumsatz und würde nach der Diät direkt Zunehmen und sogar mehr als vor der Diät – der berühmte JO-JO Effekt.

nach oben ↑

Also schnell abnehmen mit mehr Bewegung.

Schnell abnehmen ist gesund, wenn man sich an  diese Spielregeln hält. Mehr sogar – damit vermeide ich den JO-JO Effekt und kann anschließend normal Essen ohne gleich wieder zuzunehmen. Ich senke das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden oder auch an Diabetes Typ2  zu erkranken enorm.  Somit ist auch schnell abnehmen Gesund, wenn ich es richtig mache.

nach oben ↑

Das schnell abnehmen Coaching.

Du willst schnell abnehmen und weißt nicht, wie du das alleine anstellen sollst? Dann kannst du ein „schnell abnehmen Coaching“ bei mir buchen, damit auch du dein Ziel schnell erreichst. Bei mir bekommst du dazu einen auf deine Bedürfnisse erstellten Ernährungsplan (absolut alltagstauglich und auch problemlos in der Familie einsetzbar) ein Trainingsplan für Zuhause + 3 Monats Mitgliedschaft bei Bodydrill für gerade mal 99,00 Euro im Start-Angebot (kostet später 149,00 Euro).

Ich habe es schon vielfach geschafft, dass Menschen schnell abnehmen konnten, die vorher alles versucht haben. Denen hat jedoch einfach ein Coaching gefehlt hat. Ich zeige dir, wie auch du es schaffen kannst, einfacher und schneller abzunehmen.  Ich rede vom echten Abnehmen und nicht einfach nur Muskeln abbauen und Wasser verlieren.

Update - 2017.02.21Bodydrill ist ab sofort 100% kostenlos

"Bodydrill" - Das erste 100% kostenlose online Fitnessstudio für jedermann

Kostenlos

Diät + Abnehmen

nach oben ↑

Das schnell abnehmen Fazit.

Wenn ich etwas möchte, soll es auch schnell gehen – aber was Monate oder Jahre gedauert hat zuzunehmen, lässt sich nicht über Nacht Abnehmen. Allerdings gibt es eine Abnehm-Boost-Formel, um auch die Lust nicht zu verlieren. Ich finde schnell Abnehmen ist in diesem oben beschriebenen Maß möglich und auch gesundheitlich vertretbar.

nach oben ↑

Das schnell abnehmen mit Bodydrill Testergebnis

7.5 Ergebnis
GUT +

Bodydrill.de das Fitnessstudio on Demand ist eine tolle alternative für alle, die Zuhause trainieren wollen. Der Weg zum Fitnessstudio entfällt und du kannst zu jeder Zeit dein Workout absolvieren. Ich habe Bodydrill.de getestet und war von den dort präsentierten Workouts überzeugt - und auch die Möglichkeit alles bis zu einem Monat kostenlos zu Testen sollte jetzt jeden überzeugen.

Angebot Workouts
7.5
Auswahl Trainer
6
Trainingsplan
7.5
Fitness-Videos
8
Vorteile
  • 100% kostenlos
  • professionelle Videos & Kurse
  • jederzeit trainieren
  • funktioniert auf PC, Tablet oder Handy
  • ständig neue Videos
Nachteile
  • noch wenig Videos
Jetzt Bewertung abgeben

nach oben ↑

Halte dich Fit und Gesund

Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Mit Motivations- und Ernährungstipps vom Experten

16.99 €

Bücher

Tanita BC-601 Segment Körperanalyse-Waage / Körperfettwaage Zeigt Fett- und Muskelmasse. Alle Ergebnisse der Tanita werden auf einer SD-Karte gespeichert.

Körperfettanalysewaagen
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

15 + 13 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0