So wird die Fussball WM 2014 mit dem WM Planer zum Wahlhelfer von Europa!

WM Planer 2014

Hallo liebe FitnessFreunde und die, die es werden wollen,

nein keine sorge hier wird es jetzt nicht politisch mir ist nur aufgefallen, dass Sport – Ereignisse wie die  WM 2014 in Brasilien gerne auch für Eigenwerbung genutzt wird. Wo es sonst Einkaufschip, Kugelschreiber, Fähnchen oder Kaffeetassen gab, gibt es jetzt den WM Planer 2014 was ich persönlich mal als sinnvoll finde.

Dieser Din A2 WM Planer ziert jetzt schon meine karge Bürowand 😉 

WM Planer 2014_1Und genau aus diesem Grund möchte ich euch auch heute schon diesen kleinen Helfer für die WM 2014 in Brasilien vorstellen und zeigen, was es da alles gibt. Ich habe mir bei wmplaner.com mal ein [Gratis] Testset bestellt (Was nur für Firmen möglich ist und leider nicht für Privatpersonen), weil ich überlege auch ein paar WM Fussballplaner mit FitnessTester – Logo unter die Leute zu bringen.
 
Was in der Politik funktioniert muss woanders doch auch klappen – oder? 😉 Ich habe einen ähnlichen Planer auch schon bei einem Taxifahrer und sogar bei meinem Frisör gesehen die diese WM Planer an die Kundschaft heraus.
 
Aber egal ich wollte mich dazu ja erstmal nur informieren und meine Informationen dazu wollte ich halt an euch weitergeben denn jetzt ist noch Zeit alles zu organisieren und nicht später alles auf den letzten Drücker und womöglich zu einem unverschämten Preis. Bei wmplaner.com kostet der kleine Taschenplaner z.B. bei 10.000 Stück günstige 0,085 Cent und ich habe es schon getestet er passt bei gleichem Porto noch mit in die Post (2 Blatt Papier + Umschlag mit Fenster + WM Planer 2014 im Taschenformat A7 = 20g Gesamtgewicht = 0,60 Cent Porto)

Welcher WM Planer 2014 soll es sein?

 
Ich war überrascht, was es alles gibt und das sie günstiger sind als ich vorher gedacht hätte. Ich habe 3 Planer zum Testen bekommen d

as kostenfreie Musterset beinhaltet folgende Artikel: 

1x WM Planer „Faltplaner DIN A7“

1x WM Planer „Broschüre DIN A6“

1x WM Planer „Wandplaner DIN A2“

1x WM Planer „Preisliste mit Bestellformular“

Ich fand den Taschen WM Planer im Din A7 Format ganz praktisch den hat man einmal im Portemonnaie und somit immer am Mann er lässt sich schnell auseinander und wieder zusammen Falten und die WM Ergebnisse lassen sich gut leserlich eintragen aber auch der Din A3 WM Planer als Wandkalender hat was und ist natürlich noch übersichtlicher.

WM Planer Banner 

Das WM Planer 2014 Fazit:

Auch, wenn ich keine 10.000 Stück brauche ist der WM Planer ein schönes Giveaway für jedermann zum kleinen Preis und langer Werbewirkung. Ich für meinen Teil weiß es noch nicht – vielleicht mache ich ja eine E-Mail Aktion alle neuen Newsletter Anmeldungen bekommen kostenlos einen WM Planer 2014 – was meint Ihr dazu? 

Schreibt doch einfach mal unten in die Kommentare was für Werbeaktionen Ihr z.B. mit 10.000 WM Planer 2014 Brasilien machen würdet und der beste Beitrag bekommt mein kompl. WM Planer 2014 Testset geschenkt.

 

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

1 × drei =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0