Warum Pendlerstulle? Das Comeback zum Frühstück…

hier geht es nicht um eine Deluxe Schlemmerschnitte die man nur mit Serviette und Teller essen kann, sondern darum, sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Das haben viele vergessen, die sich unterwegs mal schnell einen Donut holen oder morgens ein Plunderteilchen verdrücken. Das es auch anders geht, zeigen wir ihnen hier mit ein paar Ideen die einfach sind aber alltagstauglich und auch Unterwegs gut essbar. Sie können natürlich alles frei nach Wunsch kombinieren und ergänzen.

Wir würden uns natürlich auch über einen Beitrag freuen „Was ist deine Lieblingsstulle für unterwegs“. Voraussetzung dabei ist nur gesund, lecker und gut unterwegs essbar muss sie sein. Wenn das alles passt, diese dann auch hier präsentieren. Also schickt uns eure Lieblingsstulle 🙂

„Zu den Rezepten“

2 Kommentare
  1. Antworten
    Christina Herrlich 25. August 2015 um 14:02

    Leider funktioniert der Link zu den Rezepten nicht. Hätte mich interessiert, ob da nicht auch Low-Carb mäßig etwas dabei gewesen wäre.

    Viele Grüße,
    Christina Herrlich
    http://www.keto-rezepte.de

    • Antworten facebook-profile-picture
      Der FitnessTester 25. August 2015 um 14:31

      Hallo Christina,

      danke für dein Feedback – Link wurde soeben korrigiert 😉

      Sportliche Grüße wünscht

      Michael Ostendorf
      Der FitnessTester

Deine Meinung zu dem Thema

zwei × fünf =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0