Warum Team Caps cooler sind als Fanschals

»Team Caps« Wem nicht klar sein sollte, was Team Caps sind sollte sich diesen Artikel einmal durchlesen, denn diese Caps sind einfach nur cool. Klar sind, diese Art Fanartikel bei unseren Fußballvereinen nicht so populär wie z.B. bei der amerikanischen NBA, NFL oder NHL. Doch so eine Cap ist doch wesentlich cooler und hat fast schon Kultstatus als ein öder Fanschal.

Was sind überhaupt Teamcaps oder Fancaps?

In der amerikanischen National Basketball Association oder auch kurz – NBA hat jedes Team seine eigene Cap in diversen Ausführen wie man auch hier auf Hatstore.de sehr schön sehen kann. Aber auch Teams der National Football League – NFL haben alle cool designte Caps, die nicht nur von Fans getragen werden sondern mittlerweile zum Outfit dazu gehören. Sowas würde ich mir z.B. auch für deutsche Fußballvereine oder enerrell für deutsche Profivereine wünschen und zwar nicht die öden, die es bereits zu kaufen gibt, nein richtig coole Caps die man auch einfach so tragen würde, weil sie gut aussehen.

Wenn ihr euch einfach mal die Cap der Chicago Bulls oder der NY Giants anseht mit dieser Black Base NFL 940 Adjustable – New Era Cap weiß man auch, warum diese garde bei Sportlern so beliebt sind und gerne getragen werden. Gerade beim Training sehe ich ständig Leute mit Caps der amerikanischen Vereine. Warum also nicht auch für unsere Vereine!

coole cap
Hatstore Caps
Chicago Bulls Cap

nach oben ↑

Coole Teamcaps für unsere Vereine

Würdest du eine coole Teamcap eines deutschen Vereins tragen?  Falls ja wäre es klasse, wenn du einfach mit abstimmen könntest, um festzustellen wie hoch wohl der Bedarf wäre. Um es klar zu stellen, wir Reden hier nicht über die Caps, die es schon gibt und die meisten auch sehr schlecht aussehen. Gemeint sind neu designete Caps z.B. ähnlich der amerikanischen NBA – National Basketball Association.

nach oben ↑

Cap – Abstimmung

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

3 + zehn =

Compare items () compare