Zu jung zum abnehmen b.z.w Muskeltraining?

Bin ich bzw ist mein Kind zu jung  zum abnehmen bzw Muskeltraining? Diese Frage hat zwei Seiten auf der einen Seite ist man nie zu jung zum abnehmen, wenn man es denn will. Beim knallhartem Muskeltraining muss man aufpassen! 12-13 ist ein gutes alter um mit leichten Übungen anzufangen. Später so mit 14-16 kann man schon das Muskeltraining intensivieren. Die zweite Seite ist das manche Eltern ihre Kinder zwingen abzunehmen bzw Muskeltraining zu machen.
Wenn man abnehmen und Muskel will muss man es selber wollen und es muss euch Spaß machen! Also wenn du denkst, dass du abnehmen willst bzw Muskeltraining machen möchtest dann rede mal mit deinen Eltern darüber was sie  davon halten. Es ist wichtig solche Dinge nicht im Alleingang zu machen.

Liebe Grüße Leon (13 Jahre)

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

4 × 2 =

Compare items
  • Total (0)
Compare
0