Warum Skifahren so geil ist 🎿

Es mag viele Gründe geben, warum Skifahren besser als Sex ist. Zwar kann es beim Skifahren so richtig kühl werden, aber dennoch sprechen viele Gründe dafür Skifahren zu gehen. Dies ist kein Wunder, denn beim Skifahren kommen so richtig viele Glücksgefühle auf. Beim Skifahren werden Hormone und Endorphine aktiviert.

Skifahren ist gesund

Skifahren ist deshalb so gut, weil die Gesundheit gefördert wird. Man hat einfach viel frische Luft, die viel Appetit auf mehr macht. Während man in den schönsten Skipisten und Kurven ganz elegant an den Berghängen entlanggleitet, bekommt man auch noch viel zu sehen. Skifahren wird aber erst so richtig interessant, wenn man zu den fortgeschrittenen Skifahrern gehört. Zum Anfang einer Skikarriere tummelt man sich noch zusammen auf dem Idiotenhügel, d. h. man verbringt viel Zeit mit den Menschen, die noch nicht so gut Ski fahren können.

Solltest du aber schon mehr Erfahrung haben, so kannst du auf ausgewählten und sehr schönen Skipisten entlangfahren. Diese Skipisten können es wirklich in sich haben. Du fährst so schnell wie ein Auto auf einer Autobahn während die schönsten Landschaften an dir herbeiziehen.

nach oben ↑

Skifahren besser als Sex

Während des Skifahrens wirst du so viel erleben und deinen Körper viel besser und intensiver spüren. Auf einmal wirst du wieder lebendig und genießt das, was du in deinem Alltag vermisst. Insofern kann das Skifahren auch als eine Therapie angesehen werden. Skifahren wird neben Sex auch nicht umsonst als die schönste Nebensache der Welt angesehen.

nach oben ↑

Skiabenteuer nicht ausgeschlossen

Beim Skifahren solltest du aber nicht vergessen den richtigen Helm zu tragenWährend du Ski fahren wirst, hast du natürlich auch die Möglichkeit viele nette Menschen kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu machen. Ein Skiurlaub gibt dir im Leben unheimlich viel. Du solltest am besten eine Woche oder gar zwei Wochen Urlaub machen und dich in ein schönes Skiabenteuer stürzen. Wenn du wieder in deinen Alltag zurückkehrst, wirst du merken, dass dich deine Mitmenschen plötzlich ganz anders wahrnehmen werden. Du wirst mit einer enormen Energie und Kraft wieder dich in deinen Alltag stürzen können und gleichzeitig deinen gestählten Körper zur Schau stellen können.

Beim Skifahren solltest du aber nicht vergessen den richtigen Helm zu tragen. Fährst du nämlich auf den fortgeschrittenen Pisten, kannst du mit sehr hohen Geschwindigkeiten fahren, ähnlich wie auf einer Autobahn. Im Internet kannst du preiswerte und qualitative Skihelme kaufen, die pünktlich zu Urlaubsbeginn zu dir nach Hause geschickt werden können.

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

acht + zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Compare items
  • Total (0)
Compare
0